Persönliche BeratungMo–Fr: 8–16 Uhr   Anfrage +49 (0) 44 56 948 77 80
 Sprache

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden zum Service von Pressio:


634. 
Renate P. · 15. März 2024
Schon mehrfach habe ich bei Pressio bestellt. Beratung und Service sind allerbestens, die Druckprodukte immer in bester Qualität. Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
633. 
Erwin Kerkenberg · 11. März 2024
In keiner Hinsicht zu toppen!!
632. 
Gudrun Hofrichter · 01. März 2024
Extrem schneller und freundlicher, sorgfältiger Service.
Sehr gerne wieder..
631. 
Tom · 21. Februar 2024
Sehr schönes Resultat, sehr freundlicher und extrem schneller Service. Wunderbar :)
630. 
WSV Varel, Norbert Linde · 04. Februar 2024
Gute Beratung. Gute Arbeit. Immer wieder gerne
629. 
K. Sabine Bines Floristik Design · 22. Dezember 2023
Sehr gute Beratung, schnelle Antwort und Lieferung. Druck ist einwandfrei und die Ware sorgfältig verpackt. Immer wieder gerne. Vielen Dank
628. 
Susanne R. · 19. Dezember 2023
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sind nach wie vor von der Qualität unseres Tischkalenders und von dem hilfreichen Kontakt begeistert.
627. 
Daniel V. · 15. Dezember 2023
Wie immer bin ich von meiner Bestellung seht begeistert! Nicht nur der freundliche und zuvorkommende Kontakt, sondern auch das Produkt sind einfach hervorragend.

Habe das gleiche Produkt noch bei einer anderen großen Online-Druckrei bestellen müssen und man erkennt ganz deutlich, dass der Pressio-Druck heller, internsiver und einfach hochwertiger ist. In Zukunft nur noch Pressio!

DANKE!
626. 
Farbwechsel Design · 14. Dezember 2023
Heute bestellt, heute verschickt. Wegen des Ergebnisses muss ich nicht abwarten. Das ist immer super! Danke.
625. 
Suzette Debray · 12. Dezember 2023
schnelle Lieferung, gute Qualität
624. 
AH Grafik + Design · 19. November 2023
Seit Jahren mein Lieblingslieferant für meine Postkartenkalender. Freundlich und sehr kompetent.
Meine absolute Empfehlung.
623. 
Daniel V · 30. Oktober 2023
Auch dieses Mal absolut begeistert und superzufrieden. Toller und freundlicher Konakt, Bestellung / Ergebnis top und immer wieder gerne!
622. 
Stadt Varel · 25. Oktober 2023
schnelle Lieferung, gute Qualität
621. 
Marc Robitzky Illustration · 30. August 2023
Hilfsbereiter, sehr freundlicher Kundenkontakt. Schnell und in bester Qualität gedruckt und sicher geliefert. Ich bin erneut absolut begeistert.
620. 
bodeART · 15. August 2023
Superschnell! Persönlicher Kontakt. Hervorragender Service. Ausgezeichnete gleichbleibende Qualität.
619. 
Platz im Raum - Theaterpädagogik für Leipzig... · 06. August 2023
Schnell und qualitätvoll - wie immer: ich bin begeistert.
618. 
BodeArt · 24. Juli 2023
Ich bin wieder einmal begeistert von der hohen Qualität der Drucke. Jedes einzeln in Seitenpapier eingeschlagen somit vor Beschädigung geschützt. Netter, direkter und unkomplizierter Kontakt, ist für mich auch ein sehr wichtiger Aspekt. So sind Rückfragen schnell geklärt. Nicht zuletzt die schnelle Bearbeitung und das fachmännische Auge auf die Qualität der Druckdatein. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für diesen tollen Service.
617. 
Annegret · 05. Juli 2023
Super schnell und super freundlich! Vielen Dank schon wieder war nicht der letzte Einkauf
616. 
Bürgel · 15. Juni 2023
Gute Arbeit.
615. 
Schonvogel · 06. April 2023
Die Ware ist pünktlich angekommen und der Druck ist perfekt.
Alle Beiträge zeigen
Weiter zum Shop
Sie verwenden einen veralteten Browser. Die Darstellungsqualität ist daher eingeschränkt.